Snoopy
<
Navigation
Snoopy is my Star
designed by: T&T Graphics
S

N

O

O

P

Y

Merry X-Mas haha

What's up?
Hey tut mir leid dass ich mich solang nicht gemeldet hab, aber hatte viel zu tun. Entweder war ich irgendwo mit Freunden unterwegs, war wrestlen oder hatte Schule oder war bowlen usw. Naja mal zum Ende dieser Woche:
Hatten den letzten Schultag am Donnerstag. Ich und mein Gastbruder sind nach der Schule heimgefahren haben unsere Sachen hergerichtet fuer Wrestling. Dann sofort zurueck zur Schule. Dort abgekommen gewartet, dass der Bus ankommt, haben gelabbert mit den anderen Wrestlern, sind ungefaehr 25 oder so. Gut danach sind wir in den Bus gegangen und sind nach ANGOlA ja so heisst ne Stadt haha gefahren und haben dort gewreslet. Super Dual Meet, d.h. wir gegen die. Ja nachdem jeder seine Gewichtsklasse gewrestlet hat, sind wir dann in die Dusche und haben uns fertig gemacht um nach Hunington zu fahren. Haben auf dem Weg, n grossen Aulauf von BUllen gesehen. Bestimmt 20Autos vor ner Fabrik. Drug bust.... und dann sind wir in unser Hotel gegangen. Naja wollten zumindest. Als wir ausm Bus gegangen naja dann auf einmal kamen 3polizeiwagen in die einfahrt geflogen. bullen sind rausgesprungen, Knarren alle gezogen und wir alle: What the f!@#?! Naja dann kam einer zu uns gerannt und hat gemeint ja ihr muesst wieder in n bus zurueck weil hier n Drogendealer is. Gut dann nach 10min oder so hatten die den weil er Drogen gedealt hat in ner grossen Menge und jemand auf die fresse gehaun hat kA.. Joah dann ham wir uns halt alle eingerichtet dort und sind essen gegangen bei Tacco Bell. Danach sind wir wieder ins hotel 11uhr gegangen und ham TV geschaut, wobei da auch n Porno kanal da war haha. naja dann sind wir um 6.30 aufgestanden und sind zu hunington north high school gegangen und haben dort gewrestlet. Hab dort n paar Leute kennen gelernt von Nachbarschulen usw. IS ewig cool.. naja sind dort um 7uhr pm weggefahren und haben uns fertig gemacht um hoch nach michigan zu fahren. Haben unterwegs in Ft. Wayne bei Wendy's gehalten und dort gegessen, sind dann nach 2.30std dort angekommen. Sind halt auf ner Weihnachtsfeier von meiner Gasttante gewesen. Wow... Bonzen Bonzen Bonzen... Haus auf nem Golfkurs.. Typisch reiches amerikanisches Haus in ner sehr sehr reichen Nachbarschaft. Naja haben dort halt noch n bischen gelabbert. Dann am naechsten morgen hatten wir Donuts, Bacon, Eier, uswusw zum Fruehstueck und sowas.


hey hab im mom keine zeit is heute Christams eve hier und wir schaun jetzt dann nen film und ja ich schreib nen andern mal weiter.

Hey merry merry christmas to everybody!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
enjoy it and god bless u!!



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also erstmal n guts neus haha naja und allen mal danke die in meinen verschiedenen Lebensabschnitten gewesen sind !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Also wo bin ich stehen geblieben. Michigan.. genau ja dann hatten wir dort Fruehstueck und danach haben wir gechillt. Fernseh geschaut Billiard gespielt Ps2 gespielt einfach nur gegammelt . Dann so gegen 1 oder so hatten wir essen und ja es gab Deutsches Essen haha, Blaukraut Spaetzle und Kartoffelsalat. und dann halt noch Schinken, Salate, Fuell oder so kA aehm dann halt noch Cookies, Brownies, Donuts, und ach keine AShnung es gab einfach sehr serhr viel... Danach haben wir ne Stunde wieder nix Billiard gespielt und ja. Also insgesamt waren wir um die 8-10Kinder und 10Erwachsene also Full House hehe. Joah dann war Bescherung und ich hab Klamotten bekommen Pyjamas Spiele usw. ja, da es nicht wirklich unser Weichnachten war hab ich gut abgeraeumt .
Ja danach haben wir mit unsren Sachen beschaeftigt ka wie man des jetzt sagt is mir auch scheiss egal obs dumm klingt lol. ja des wars dann so mit Michigan.. dann sind wir eben heimgefahren und sind so um 12.30 angekommen, nachts. dann naechsten Tag eben Christmas Eve haben nix gemacht ausser nach Goshen zum Wal Mart gefahren Bilderrahmen gekauft 3schoene Fotos von uns Kindern gemacht ich werd die auch demnaechst schicken bin grad am Cd's machen. und haben die dann schnell bei CVS entwickelt und ja, des war des Weichnachtsgeschenk fuer meine Gastmutter. Ja dann haben wir nur noch Filme geschaut oder Ps2 gespielt.
Dann Christmas Day.. Alles klar haha erstmal um 6uhr aufgeweckt worden von meinen 2kleinen Gastgeschwistern, des is so ueblich wer als erstes aufwacht von den Kindern weckt die anderen auf.. dann sind wir ins Wohnzimmer gegangen und haben unsere Stockings mit Candy ins Zimmer genommen und nen kleinen Blick auf die Geschenke geworfen.. Dann sind wir um 7 oder so die Gasteltern aufwecken gegangen und dann gings los mit Fruehtueck.. Donuts und danach Geschenke auspacken haha... War richtig geil hat ungefaehr 2Stunden gedauert weil soooo viele Geschenke da waren... Ich hab zB Klamotten bekommen Longsleeves T-shirts Pullober Pyjamas Dvd's Cd's ne Letherman's Jacket also die von meiner Schule.. und ja keine Ahnung Duschgel usw. also richtig gut abgeraeumt hehe. Dann haben wir den ganzen Tag gechillt Filme gehschaut und meine Gastoma und opa sin vorbeigekommen und mein anderer Gastopa auch und Gastonkel und ja war richtig geiles Weihnachten.. anders halt. Dann Tag danach sind wir nach Chicago gefahren mitm Zug.. sind von South Bend aus gefahren. Gastfamilie und ich halt. Sind angekommen so um 8 oder so und sind dann ausm Bahnhof ueber ne Bruecke gelaufen. Dann war da Fernsehn und mein Gastbruder und ich war dann im Local TV ) haben dumme Gesichter gemacht und sind hinten rumgesprungen.. Spassties halt lol . Ja dann waren wir bei verschiedenen Laeden, Harley Davidson usw. dann waren wir essen am Navy Pier und sind dann noch n bischen gelaufen durch die Stadt. Sind dann zu ESPN Zone gegangen und haben dort Fussball gepislet Football Bowling und sind so verscheiedene Rennen gefahren also auto jet ski motorrad war ewig geil hehe. ja dann sind wir in ner Pizzaria essen gegangen und ich sag euch die BESTE Pizza die ich in meinem ganzen Leben gegessen habe euter ........!!!!!! Ja dann wars auch schon so 9 Uhr sind dann noch in nen Supermarkt gegangen und ich hab mir Schokomilch gekauft und n paar Oreos fuer die Heimfahrt... War n geiler Tag!! aber kalt.. Dann sind wir am naechsten Tag nach Mishawaka gefahren und haben dort sau geiles Wrestling andgeschaut.. war auf dem Niveau von den besten der Besten im Staat... also hoch ja.. lol.. haben dort Freunde getroffen und so haben mit denen gessesen und gelabbert war auch ganz witzig. Joah was gibts sonst noch. Silvester......... nasja Fuerwerk und Boeller sowas gibts hier nicht.. Alkohol Mangelware lol.. Hatten nen paar Freunde daheim und haben den ganzen Abend Spiele gespielt war sau witzig weil jeder sich voll reingesteigert hat, haben Worte erarten gespielt und ja Jungen gegen Maedchen also wars soo geil lol naja. dann new years day mit Sekt angestossen und ja Ball Drop in NY geschaut.. Dann um 12.10 ins bett gegangen weil ich am naechsten Tag wrestling practice hatte.. wie geil arschloecher ey lol. ja dann sind wir gestern zum Wal Mart in 3Staedten gefahren mit Kumpls und haben Scheisse gemacht und ich war dann noch Rennen und ja das wars dann von Amerika und dem Alex ..

Also allen nochmal ein gutes neues jahr und viel gleuck in der schule lol...

ey holde schreib mir nochmal ne e-mail hdl meine kindergartenliebe hahaha!!
2.1.07 00:34


Hallo aus Amerika.................

Hey hey hey.........
also gibt mal wieder n bischen was neues naja keine ahnung hab nicht so die lust zu schreiben lol aber naja muss man schon so manches fest halten!!!
Alsoo.. aehm wo fang ich an.. die letzten paar wochen ja.. ich beschreib euch einfach mal n tagesablauf unter der woche.. ich steh auf um 6.30 torckel unter die dusche undja dusch mich eben. dann ess ich kellogs oder zimtrollen oder was auch immer. dann zieh ich mich richtig an bla pack meine tasche fuer wrestling training und chill dann noch n bischen und labber mit meinem gastbruder oder so. danach gehts in die schule so um 7.20. ja is ungefaehr 7 min entfernt und dann geh ich eben in die schule in den locker room wo ich meine tasche in meinen locker tu. sprech da mit einigen freunden was sie zb am we gemacht haben usw. danach geh ich ins hauptgebaude mit paar freunden zu meinem richtigen schulocker und ja grab meine buecher fuer meine klasse die ich als erstes hab. dann is es so 7.40. rede auf den gaengen mit vielen freunden und geh dann mit 2 oder 3 zu meiner ersten klasse. der is so fernseh technik wo wir kleine skits drehen und alles selbst zusammen schneiden. haben unsere eigene fernsehsendung. die erste klasse geht bis 9.15.. danach hab ich spanish. geh wieder zu meinem locker und labber wieder und setz mich in die klasse und chill einfach lol. danach tu ich gewichte staemmen usw. nennt sich physical eductaion des ganze und ja danach haben wir lunch. joah sitzen halt alle zusammen ich und mein gastbruder und freunde bla. danach hab ich english und die klasse is so viel spass wir machen nur scheisse usw lachen die ganze zeit aber jeder bekommt gute noten egtl. me included B+!! danach hab ich trig.. mathe kurs is egtl. spass weil ich halt mit vielen labber in der klasse is aber auch hart.. danach hab ich algebra 2 und des is egtl. des selbe. und am schluss hab ich us history wo ich neben meinem gastbruder sitz und wir einfach die kings sind haha :D. is so lustig vorallem weil mein lehrer mein soccer coach war und 27. is is einfach hammergeil drauf also fun fun fun :D.
also schreib wann anders weiter is 7.48pm und mein gastvater muss bowling scores machen.
und uebrigen ich hab n irokesenschnitt jetzt hahahahah unser ganzes wrestling team!!

also roll the dice !! und schreibt mal wieder
ja Ille ich hab deinen Brief bekommen u r the man boy!!!!!! schreib mir mal wieder ne mail

Ziggi
24.1.07 01:49


Geburtstag

Also so viel hab ich net zum Geburtstag bekommen des is net so wie bei uns... ich hab nur geld bekommen 40$ und ja dann noch Karten usw. und des wars egtl. schon. wir sind dann halt 2mal essen gegagen. 1mal mexikanisch und einmal bei Logans des is so n Steakhaus in Fort Wayne da ham wir eben auch noch gegessen und waren davor noch n bischen shoppen.
Aehm ja am Samstag is bei uns Semi Formal und des is so ne Vorstufe von Prom und ja da geh ich mit n paar Freunden vorher essen bei Applebees und dann noch gammeln und dann gehen wir einfach mal auf diesen "Tanz".
Aeh was noch.. Heute geh ich mit menem Gastvater + Gastbruder nach Elkart auf Wrestling Regional und treff n paar Freunde noch. UNd ja keine Ahnung was sonst noch muss jetz auch aufhoeren weil Unterricht gleich anfaengt....
Also roll the Dice + Take care


Also hier bin ich wieder haha: February 4th.
Also unter der Woche...
Bei uns war diese Woche Snowcoming, d.h. die ganze Schule war dekoriert und die gaenge genauso. Am Montag war Pyjama Day, d.h. die ganze Schule geht in Schlafanzuegen zur Schule lol dann Dienstag war Country Day wo alle als Cowboy gehen, Mittwoch war Twin Day wo ich und mein Gastbruder als Twin gegangen sind. Donnerstag war Inside out Day, wo wir alles falsch rum und von aussen nach innen getragen haben. Freitag war Superman Day, wo ich natuerlich als Alexander Christian Siekiera gegangen bin haha, ne ich bin als Superman gegangen. Ja die Woche war richtig cool egtl. Unter der Woche haben mir Leute noch nen Semi-Formal Date gesucht und ja ich bin dann mit ner anderen Austauschschuelerin aus Chile geangen.. Es war irgendwie so wie NEXT von MTV also die Art von der Show. Wurde alles gefilmt und war alles lustig .
Wochenende.. bzw Freitag Also dieses Wochende war ausgenossen und wird auch noch ausgenossen kA ob ma des sagen kann haha. Also wir fangen an mit Freitag.. Am morgen waren die ganzen Seniors Schlitten fahren bei 15grad minus oder so und ja war hali galli haha + KALT WIE DRECKSAU. Naja dann nach der Schule eben Wrestling Practice und danach dann heim und einfach ausgeruht... mein GAstbruder musste am Samstag wrestlen. Meine Gastmutter und ich sind dann um 7.30 nach Goshen zum Wal-Mart gefahren und haben paar schoene Klamotten gekauft fuer Semi-Formal eben und ja dann sind wir halt zur Goshen High School gegangen wo ich n paar Kumpls gesehen hab und ich mich mit denen lange unterhalten hab und ich hab auch gewrestlet. Mein Gastbruder is 2. geworden, wobei er halt net gut gewrestlet hat. Mein Gastbruder is 4. oder 5. bester im Staat also ja.. des is n Killer haha. Ja dann sind wir halt so um 3.40losgefahren und haben meinen kleinen Gastbruder bei ner Party rausgelassen und meine Gastmutter und ich sind dann weiter nach Hause gefahren. Ich hab mich dann eben geduscht und alles und fertig gemacht und dann um 5 is nen Kumpl gekommen und hat mich abgeholt. Dann sind wir zu seiner Freundin gefahren, wo auch noch 3andere "couples" gekommen sind und mein Date eben auch dort war. Joah dann haben wir geredet noch n bischen und Fotos gemacht und dann gabs auch schon Essen. Es gab BBQ Ribs und Pizza mmmmh yummy. Danach haben wir dann noch Billiard gespielt und gelabbert und dann wars auch schon 7 und Zeit zum gehen. Wir waren dann so von 7.15 bis 10 da weil der Dance eben eher aufhoeren musste wegen Wetter blablabla.. und ja Zum Tanz gibts egtl. nich viel zu sagen, ausser dass ich mit vielen vielen geilen Weibern getanzt hab und einfach nur Party gemacht hab. Es gab Fruit Punch und kleine Snacks fuer zwischendurch eben.. Danach haben wir noch so bis 10.30 mit allen gelabbert die noch da waren und Fotos gemacht und bla. Danach war noch ne AfterShow Party bei nem Kumpl wo noch n Haufen Leute waren und da ham wir dann noch bischen Party gemacht gechillt Tischtennis gespielt und es uns einfach gut gehen alssen hehe. Bin dann so um 12.30 heimgekommen .
Heute is Superbowl!! D.h. PARTY PARTY PARTY. Meine Gastmutter kauft grad ein mit meiner kleinen Gastschwester und wenn die wiederkommen gibts essen trinken und snacks snacks snacks + geschrei usw. es wird richtig geil denk ich!!!
Also ich verpiss mich dann mal und ich meld mich oder ihr meldet euch haha. Mit den Bildern ich werd einzelne mal reinstellen oder euch nen Link geben!!!

Peacen TZAERS ZIGGI
31.1.07 13:58


Gratis bloggen bei
myblog.de