Snoopy
<
Navigation
Snoopy is my Star
designed by: T&T Graphics
S

N

O

O

P

Y

Montag

Also ich schreib jetzt einfach mal rein, war grade E-mails checken. Aehm also zum We wie shcon gesagt war auf ner Party war in Ordnung, haette aber besser sein koennen......->Alk
Dann war ich halt noch bei nem Kumpl seinem haus abhaengen und joah des wars dann auch schon wieder, mustte auch arbeiten. Dachziegel schleppen..... Scheiss Arbeit! Naja und heute war ich nach der Schule bei nem Kumpl mit nem Kumpl Tokio Drift schaun und bischen gelabbert = gechillt, dann heim um 5, gegessen um 5.30 durch die Stadt gefahren mit 4freunden und dann bowlen haben dort noch 5 andere getroffen, waren also ziemlich viele .
Morgen easy tag. muss erst um 12:30 in die Schule, genauso Mittwoch und Donnerstag glaub ich und am Freitag gar nicht.
Also easy week .
Dieses Wochende geh ich dann auch mal zu ner richtigen Party. Wird cool. Sonntag evtl. football spielen, wenns Wetter passt. Heute war Wetter assi. ->kalt->Schnee!! naja war eh fast nur drinnen also..
Joah soweit dazu.
Ihr koennt mir ruhig E-mails schreiben.
Du vorallem HOLDE!!!!!!! Schreib dir dann zurueck.
Ach genau ihr habt uebrigens vor 2Wochen die 1000Besucher zusammenbekommen!!
Nice work guys.
Und Coop thanks for the notice :P

Hab nochwas vergessen. Flig am 30November..( an meiner MUTTER ihren Geburtstag, also alle 09331/4208 waehlen und gratulieren!!!!!!!!! Alles klar!? ) bis zum 4 oder 5 oder laenger kA nach New York und bleib da halt und chill :-), wird recht geil !!!!!!!!!!!!!!


Gruesse aus Amerika Tsa
24.10.06 04:09


Doeoeoeooeoeoerrrrrrrr

Was geht so bei euch .
Also bin vor kurzem aus Indianapolis heimgekommen, war nicht schlecht dort, typische amerikanische Grossstadt. Hatte dafuer sogar frei In der Mitte Downtown mit hohen Gebaueden usw. und so weiter. Naja waren im Indiana State Building und haben da so ne Tour gemacht und dann sin wir in nen Museum gegangen und haben da erst gegessen und sind dann weiter durch so Raeume mit verschiedenen Austellungssachen wie die einzelnen Kontinente entstanden sind usw. sowas halt. War recht lustig, sind so nen ewig langes Gelaender runtergerutscht, hehe .
War letztes Wochenende nach der Schule mit nem Kumpl bei ihm daheim und hab da bischen gegammelt und sind dann zu Dairy Queen gegangen und ham gegessen. Dann sind wir zu unsrem football Spiel gegangen, waren 20:6 in Fuehrung und ham dann 43:27 verloren... des is laecherlich.. Naja war trotzdem lustig. Hab dort mit vielen leuten gesprochen, war lustig. Dann Samstag sind wir nach Goshen gefahren und ham dort bei nem Buffet gegessen. Dann sin wir zu Wal mart gefahren und ham nur Scheisse gebaut, sind huppend durch die Parkreiehen gefahren und Musik voll aufgedreht. Like olee ole ole ole usw . Ham uns dann angemalt und sind dann zu den Sectionals gefahren und ham geschriehen. Uns Sonntag hab ich Football gespielt im Kenny park in Ligonier, wo ich auch wohn. Is egtl. ewig gross der Park. Hab 9touch Downs gemacht :D. Sind danach noch zu Dairy Queen und ham uns nen Blizzard und Eis geholt. That's the s!@#. Is ewig geil da.
Naja morgen geh ich zu nem Kumpl, von Deutschland, auch n Austauschschueler und geh zu dem sein Football spiel an seiner Schule. Und dann gehts am nach Ohio am Samstag in nen Fun Park mit Achterbahn usw. Des hat die hoechste in der Welt. wuuuhuu xD.
Naja wie auch immer werde im Winter wrestlen, schaut mal im Internet nach was des is, des macht ziemlich viel Bock. is nich wie WWE oder so. Training beginnt Ende des Monats.
Soweit dazu. Jetz noch ma so paar fragen an alle so.
Wie laeufts bei euch allgemein so in der Schule? Habt ihr coole neue Lehrer oder alles Wiiiixaeaeaer? Oder koennen die n alle ma anfassen die Huende.
was machen die Skater so, Jaci, Badas, Andi, Elektroofen, Eli,...?
Was macht der Spanier?????????!!!!!!!!!!!!
Was macht der Herr Lueck so, arbeitet er immer noch beim Comaet?
Matze is dei Roller noch ganz ? Wie gehts m Flash und den anderen so?
Was machst du so Schulz? Und Party Crew bibber Sebi Alex usw. Ich vermiss des irgendwie voll.. wesst scho saufen und so war immer lustig mit euch, wenn ich widda komm muess ma gleich mal einen tirnken gehn :D
Holde du musst mir schreiben wie des eine Ding du weisst schon gelaufen is alles klar?!
Was machen die Obernbreiter gammler?????????
Was machen die Weiber so, die Zissy is in frankreich im mom gell? Wie gfaellts der so??
Was machen die anderen Leute so in der Schule? Juli, Flo usw?
Also muss dann ma langsam pennen gehn bin kaputt. Hab n stressiges Wochenende vor mir.
Also gut Nacht Deutschland und denkt nicht, wenn ich mich nicht meld, dass ich net an euch denk, ich vermiss des Ganze. Freunde, Familie, Umgebung...............................................
Naja bis in 9Monaten, ich meld mich demnaechst wieder, warscheinlich nach dem Wochenende.
Haut mal kraeftig rein.

Siggi

Cant you see that its just raining
Aint no need to go outside...
But Baby, You hardly even notice
When I try to show you this
Song is meant to keep ya
From doing what your supposed to
Waking up too early
Maybe we can sleep in
Ill make you banana pancakes
Pretend like its the weekend now

And we can pretend it all the time
Cant you see that its just raining
Aint no need to go outside

Just maybe, like and ukelele
Mommy made a baby
Really dont mind the breakfast
Cause your my little lady
Lady lady love me
Cause I love to lay here lazy
We could close the curtains
Pretend like there's no work outside

And we can pretend it all the time
Cant you see that its just raining
Aint no need to go outside
Aint no need aint no need Mmmm MMmmm
Cant you see cant you see
Rain all day
And I dont mind.

The telephone is singing
Ringing its too early
Don't pick it up
We don't need to we got everything
We need right here
And everything we need is enough
Just so easy
When the whole world fits inside of your arms
Don't really need to pay attention to the alarm
Wake up slow, yeah wake up slow
You hardly even notice
When I try to show you this
Song is meant to keep ya
From doing what your supposed to
Waking up too early
Maybe we can sleep in
Ill make you banana pancakes
Pretend like its the weekend now

And we can pretend it all the time
Cant you see that its just raining
Aint no need to go outside
Cant you see cant you see,
You gotta wake up slow
13.10.06 03:54




Der Glaube ist eine Verwirklichung dessen,
was man hofft,
ein Überzeugtsein von Dingen,
die man nicht sieht.


Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben,
glauben sie nicht etwa an nichts, sondern an alles.

Ich glaube, denn ich habe mich meiner Zukunft erinnert.

Ich glaube, weil es widersinnig ist.

Glaube ist Liebe zum Unsichtbaren,
Vertrauen aufs Unmögliche,Unwahrscheinliche.

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn sandte,
damit jeder der an ihn glaubt nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.
21.9.06 22:14


Neues Layout

So hab jetzt auch n neues Layout. :-)

Hoffe es gefaellt euch, wenn nich PECH GEHABT :P
20.9.06 23:52


USA

Hi erstmal, kann mich wieder an mein Passwort erinner ^^.
Also hier is alles ganz lustig. Hab viele Freunde gefunden und mach mit denen immer was, zB Essen gehen oder Kino, Parties OHNE Alkohol egtl. immer mit, aber ich trink nix und dann halt rumgammeln. Dieses Wochenende geh ich zum Beispiel golfen mit 20Leuten.
Die letzten 2Tage musst ich einmal um 12.30 erst in die Schule und einmal(heute) um 11.10 weil die anderen so nen Istep Test haben oder so. Morgen muss ich auch erst um 11.10 kommen. Steh um 8 auf und dann holt mich n Kumpl ab und treffen paar andere und gehen beim Mc fruehstuecken.
Schule is ziemlich easy. Lern nich wirklich viel, aber is laessig. Die Leherer sind easy-going wenn ma se aufm Gang sieht dann haelst du deine Hand hin und die checken einfach ein.. CRAZY?!
Jeder hat halt n Auto und des is assi, weil ich keins hab.. Aber die holen mich immer ab usw also des geht schon. Wir ham jetzt anstatt nur mich als Austauschschueler 3andere. Einer von Ungarn eine von China und eine von Tailand, die alle nich wirklich gut sprechen koennen.
Die 2Maedchen mag ich nich wirklich, aber der eine aus Ungarn is ganz in Ordnung.
Ach genau, wenn einer n Eli sieht, sagt dem mal der soll sich schnellstens mal melden der Hund . Naja kein Plan was ich noch schreiben soll. genau Matze kann irgendwie keine E-Mail schrieben, hab se aber gelesen, schrieb dir wann anders mal zuerueck oder so, wenns wieder gehen sollte.
Sitz grad so in der Buecherei muss dann aber raus.
Also viel Spass in der Schule morgen/heute :PPP

Siggi
20.9.06 23:48


Vorbereitungen und sowas

Also ich bin grad so ziemlich in der Endphase. Bin jetzt nur noch 3Tage da und danach gehts ein Jahr nach Amerika. Wenn ich dort bin, werde ich sozusagen ein OnlineTagebuch fuehren, was das hier ist. Wenn ich Zeit habe, werd ich auch E-Mails schreiben naja.
Also ich hau ab muss noch nen Text schreiben und danach packen!!!


Stay Tuned n keep on rollin.
7.8.06 12:50


Zeit

Okay lange is es ja nich mehr, dann bin ich weg gell.
noch 3Wochen...
Vorher bin ich nochmal in England richtig abchillen und so, wird sau fett ey.
Naja muss jetzt noch des noetigste Zeug zusammenmachen dann gehts ab.

DER CUNTDOWN LAEUFT xd
17.7.06 20:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de